Faschingdienstag 2018

In traditioneller Weise fand am Faschingsdienstag vormittags im Turnsaal ein großes Fest für alle Schüler/innen und Lehrer/innen statt, wofür einige Wochen lang fleißig geprobt wurde! Die beiden Moderatorinnen Christina Haabs und Anna Ziselsberger führten professionell durch das bunte Programm und animierten zusätzlich durch Spiele und Tänze. Besonders tobenden Applaus bekam der Lehrerbeitrag, bei dem zur Musik von „Grease“ eindrucksvoll getanzt wurde.

Ein weiterer Höhepunkt war die Kür der besten Maske, wofür es für ein Faschingspaar aus der 5EA (Katharina Behounek und Manuel Bogner als „ROCKER“)  eine Torte als Preis gab. Der Wanderpokal für den besten Beitrag erging an die Klasse 4SPA und ihre „MEMES“ – zur Belohnung wird das JRK in den nächsten Tagen zu einem Mittagssnack einladen.

Durch die vielen kulinarischen Spenden aus allen Klassen, konnte das JRK auch heuer ein tolles süßes und pikantes Buffet vorbereiten und damit nachmittags zusätzlich die Feier der Hortgruppe unterstützen. Der Reinerlös von € 850,– wird an eine selbst initiierte Spendenaktion der 4SPB übergeben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die die Organisation eines derart großen Festes nicht möglich wäre!!!

Hier finden Sie ein paar Eindrücke von unserer Faschingsfeier am 13. Februar 2018:

Print Friendly, PDF & Email