So ein Zirkus!

Am Faschingsdienstag (25. 02 2020) war es wieder einmal so weit. Hexen, Einhörner, Drachen, Zauberer und Clowns besuchten die LSA- und MfG-Gruppe.
In der Prandtauerhalle war ein Zirkuszelt aufgebaut, in dem die Kinder ihre Talente, wie zum Beispiel Seilspringen, Akrobatik, Singen und Zaubern präsentieren konnten. Nach dem großen Finale mit Konfetti- und Zuckerlregen durften sich die Kinder an den verschiedenen Stationen austoben. Neben Dosenschießen, Jonglieren, Balancieren und Trampolinspringen gab es noch einen Zauberstand, der von zwei Schülerinnen des 4. BAfEP-Jahrgangs betreut wurde. Die Highlights waren ein Stand, wo frisches Popcorn zubereitet wurde, und die berühmte Wahrsagerin Romina Romanova, die die Zukunft aus der Hand der Kinder lesen konnte.
Für ein großzügiges Buffet mit Brötchen, Krapfen, Kuchen und Getränken war gesorgt.
Es war ein lustiger Nachmittag mit viel Bewegung und Spaß.

Print Friendly, PDF & Email