Spielenachmittag im LSA-Zentrum

Am 9. November 2018 fand der mittlerweile schon traditionelle Spielenachmittag statt, zu dem auch Geschwister und Eltern eingeladen waren. Der Nachmittag war wieder rege besucht, und die Kinder genossen es, ihren Familienmitgliedern ihre Lieblingsspiele vom Hort zu zeigen. Die Firma Piatnik stellte dankenswerterweise aktuelle Brett- und Gesellschaftsspiele zum Ausprobieren zur Verfügung. Zusätzlich wurden viele Spiele (darunter auch die aktuellen Spiele des Jahres 2018) aus dem privaten Fundus unserer Sozialpädagogin Michaela Altmann angeboten. Ein besonderes Highlight war das Spiel »Icecool«, bei dem Pinguine durch Eisräume mit den Fingern geschnippt werden mussten. Auch »Hello Dino« und »Memoarrr!« bereiteten den Kindern viel Vergnügen.

Neben Spiel und Spaß war mit einem reichhaltigen Buffet auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Mag.ª Michaela Altmann

P.S.: Wir entschuldigen uns für die mäßige Qualität der Bilder … 🙁

 

Print Friendly, PDF & Email