Tanztheater „Pal, mein Bruder“

Premiere der „Ich bin O.K.“ Dance Company: „Pal, mein Bruder

Die Schülerinnen der 4EB nutzten am 12. April 2018 die Gelegenheit, bei der Premiere der neuen Tanztheaterproduktion der „Ich bin O.K.“ Dance Company im Dschungel Wien dabei zu sein. Wir wurden mitgenommen in eine Welt irgendwo zwischen orientalischem Märchen und dramatischer Realität. Der Abend erzählte die wahre Geschichte eines ungleichen Geschwisterpaares, das sich tatsächlich selbst spielte.

Inklusiver Tanz, Schauspiel und Live-Musik machten die Geschichte zu einem vielschichtigen Erlebnis und beeindruckte durch seine mitreißende Dynamik. Der „Ich bin O.K.“ Dance Company ist es erneut gelungen, Tänzer/innen mit und ohne Behinderung in das kulturelle Leben einzubinden und gesellschaftliche Inklusion voranzutreiben.

Mag.ª Edith Feuchtner

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email